Blog

Das Hof Café Sundern / Veranstaltungen  / 14.06. – Dimi on the Rocks

14.06. – Dimi on the Rocks

Dimi on THE ROCKS ist ein Singer-Songwriter, Storyteller und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben hält er in seine Songs fest, sowie die passenden Storys dazu.
Und somit „pustet“ Dimi on THE ROCKS dem Hörer mit seiner einmalig rauchigen Stimme (man könnte auch sagen, er klingt so, wie ein guter Whisky schmecken sollte) nicht nur ein sattes Pfund Rock ins Gesicht, sondern schiebt ihm gelegentlich auch tiefsinnige Klänge in die Hirnwindungen.

Stücke mit Stilechten  und Rockigen  Inhalten sowie aber auch der ein oder anderer Cover Klassiker befinden sich genauso in sein Live-Shows als auch unterhaltsame Up-Tempo Songs mit stilistischen Abstechern in den Sphären den Rock’n’Roll, Blues und Country.